Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Ein typischer Tag der Patientenversorgung - GTI im TV

Am 07.02.2020 wurde unser Servicefahrer Juan Gutierrez bei seiner täglichen Arbeit von einem WDR-Kamerateam im Rahmen einer typischen Belieferungstour begleitet.

Ziel war es, eine Reportage von/mit einem unserer Servicefahrer zu drehen um den Alltag rund um die Sauerstoffbelieferung zu zeigen.
Angefangen von der Füllung des Fahrzeugtanks hier in der Hattinger Zentrale bis zum Patientenbesuch.
Auch unsere Patienten kamen dabei zu Wort und vermittelten so einen guten Einblick über die Wichtigkeit der regelmäßigen Sauerstofflieferung.

Die Reportage wurde am 18.02.2020 in der Lokalzeit Bergisches Land ausgestraht.

Für alle, die diesen Beitrag nicht verfolgen konnten, hier die Möglichkeit, dies nachzuholen:

 

GTI medicare GmbH
Hattingen · Hamburg · Bielefeld · Dessau · Römhild · Idstein · Karlsruhe · Neunkirchen · Ulm · Nürnberg · München
Servicetelefon:
Hattingen 0 23 24 - 91 99-0    Hamburg 0 40 - 61 13 69-0

E-Mail info@gti-medicare.de