Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Sapio unterstützt Notfallzentrum für Corona-Patienten

Mailand

Sapio - die GTI-Muttergesellschaft - und die Allianz Versicherung haben in einer Blitzaktion die Messe in Mailand in ein Notfallzentrum für 250 Corona-Patienten verwandelt. Diese Sachspende wurde mit Mitarbeitern unterstützt, die in 10 Tagen aus gewöhnlichen Messehallen Isolationszimmer mit Beatmungsmöglichkeiten zum Kampf gegen die Pandemie errichtet haben.

„Es war ein Kampf gegen die Zeit“ berichtet Maurizio Colombo, Vice President der Sapio Gruppe und einer der Schirmherren des Projektes. Es gab täglich neue Herausforderungen im krisengeprägten Epizentrum Italiens.

Durch Teamgeist, einen starken Willen und der ungebrochenen Zusammenarbeit der Sapio-Kolleginnen und Kollegen konnte das Projekt in höchster Geschwindigkeit umgesetzt werden. Heute werden dort Menschenleben gerettet.

Mit Stolz können wir den Kolleginnen und Kollegen unseren Respekt entgegenbringen!

Nachfolgend finden Sie einige Eindrücke von dem Projekt:


Zum Download des Artikels gelangen Sie über den folgenden Link:

 Information_Sapio-unterstuetzt-Notfallzentrum-in-Italien_-web.pdf

GTI medicare GmbH
Hattingen · Hamburg · Bielefeld · Dessau · Römhild · Idstein · Karlsruhe · Neunkirchen · Ulm · Nürnberg · München
Servicetelefon:
Hattingen 0 23 24 - 91 99-0    Hamburg 0 40 - 61 13 69-0

E-Mail info@gti-medicare.de