Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Erfolgreiche Teilnahme beim Sponsoren-Fußballturnier

GTI medicare nahm erfolgreich am Sponsoren-Fußballturnier des SV Rot-Weiß 04 Stiepel eV teil.

 

 

Nach spannenden und attraktiven Spielen belegten die Hattinger GTI-Kollegen einen hervorragenden 5. Platz – und damit den ersten Platz unter den Sponsorenteams.

Lediglich die 4 teilnehmenden Mannschaften des SV Rot-Weiß 04 Stiepel waren an diesem Tag nicht zu schlagen und belegten letztlich die Plätze 1 – 4.

 

Am Ende waren sich allerdings alle einig: wichtiger als der sportliche Erfolg war sowohl für die Teilnehmer als auch für die zahlreichen Besucher der Spaß und das gesellige Beisammensein! Wiederholung nicht ausgeschlossen!

GTI medicare GmbH
Hattingen · Hamburg · Bielefeld · Dessau · Römhild · Idstein · Karlsruhe · Neunkirchen · Ulm · Nürnberg · München
Servicetelefon:
Hattingen 0 23 24 - 91 99-0    Hamburg 0 40 - 61 13 69-0

E-Mail info@gti-medicare.de