Sie sind hier: Startseite » Über uns » Qualität

GTI medicare: zertifizierte Qualität.

Aus Überzeugung stehen wir für hervorragende Kundenorientierung und den bewussten Dienstleistungsgedanken. Ebenso selbstverständlich ist unser Anspruch, die Qualität unserer Arbeit und unserer Produkte stetig zu verbessern.

Neben dem Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 arbeiten wir als Medizinproduktehersteller gemäß DIN ISO 13485. Dass wir unseren Anspruch in unserer täglichen Arbeit umsetzen, wurde durch die Zertifizierungen beider QM-Systeme für die Bereiche

  • Herstellung und Vertrieb von medizinischem Sauerstoff
  • Abfüllung und Vertrieb von medizinischen Gasen
  • Vertrieb von Sauerstoffgeräten und Zubehör

bestätigt.

ISO-9001-2013-.pdf

ISO-13485-2013-.pdf

 

Zulassung als Pharmazeutisches Unternehmen zur Herstellung von Humanarzneimittel

Die GTI medicare GmbH erhielt 2001 die Zulassung als „Pharmazeutisches Unternehmen zur Herstellung von Humanarzneimitteln - medizinischer Sauerstoff“ von der Bezirksregierung Arnsberg. Diese Zulassung wurde turnusgemäß 2008, 2011 und im Mai 2014 bestätigt.

Zulassung (PDF)

 

GMP-Übereinstimmung

Der GTI medicare GmbH wurde durch die Bezirksregierung Arnsberg die Übereinstimmung mit den Grundsätzen und Leitlinien der Guten Herstellungspraxis gemäß Richtlinie 2003/94/EG bescheinigt.
Dies wurde nun in der aktuellen Überwachung im Mai 2014 erneut bestätigt.

Bestätigung GMP-Richtlinien (PDF)

GTI medicare GmbH · Hattingen · Hamburg · Berlin · Bielefeld · Römhild · Idstein · Karlsruhe · München
Servicetelefon:
Hattingen 0 23 24 - 91 99-0    Hamburg 0 40 - 61 13 69-0

E-Mail info@gti-medicare.de