Sie sind hier: Startseite » Über uns » Bonitätszertifikate

Bonitätszertifikate

Neben unserem Anspruch an die hohe Qualität unserer Arbeit und unserer Produkte ist für uns eine exzellente Darstellung im Bereich des Finanzwesens sowie strukturierter Geschäftsabläufe ebenso selbstverständlich!

 

So hat GTI nach strenger Prüfung durch die Creditreform Dortmund / Witten und die Creditreform Rating AG das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten und zählt damit zu den 1,7 % Unternehmen in Deutschland, die die Voraussetzungen für diese Zertifizierung erfüllen.

Bei der Prüfung wird die Bilanzbonität sowie die Bonität in der Creditreform-Auskunft – hier insbesondere das Zahlungsverhalten und die Entwicklung am Markt – zu Grunde gelegt. Dabei hat GTI bei allen Kriterien gut abgeschnitten!

CrefoZert (PDF) 
 

Auch im Jahr 2013 wurde uns durch die Creditreform Dortmund / Witten für die Zentrale in Hattingen und Creditreform Hamburg für GTI Nord medicare eine gute Bonitätsstruktur bescheinigt.

CrefoZert_2_4350057635_GTI-Medicare-GmbH.pdf

CrefoZert_2151138796_GTI-Nord-medicare-GmbH.pdf
 

Im Jahr 2016 wurde durch die Creditreform Dortmund / Witten erneut bescheinigt, dass GTI medicare zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen gehört, denen diese außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird. Ein weiterer Beleg für den unternehmerischen Erfolg!

CrefoZert-GTI-Medicare-GmbH_20160127.pdf

 

Im Jahr 2011 wurde uns durch die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH bestätigt, dass GTI im Juli 2011 unter 4,5 Millionen deutschen Firmen zu den 3,3 % bestbewerteten Unternehmen in Deutschland zählt! Für den Bereich Kreditwürdigkeit erreichte GTI das bestmöglich zu erzielende Ergebnis mit der Bestnote „1“!

Hoppenstedt Zertifikat (PDF)

GTI medicare GmbH
Hattingen · Hamburg · Bielefeld · Dessau · Römhild · Idstein · Karlsruhe · Neunkirchen · Ulm · Nürnberg · München
Servicetelefon:
Hattingen 0 23 24 - 91 99-0    Hamburg 0 40 - 61 13 69-0

E-Mail info@gti-medicare.de