Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

100.000,- €uro für den Guten Zweck - der „Schauinsland Reisen Cup“ mit GTI medicare!

Am Sonntag den 08.01.2017 wurde wieder zu Gunsten der Lukas Podolski Stiftung und der Stiftung "Tapfere Kinder" von Reiner Calmund gekickt. Profi-Teams aus der 2. Bundesliga und traditionsreiche Regionalligaclubs lieferten sich einen spannenden sportlichen Wettkampf mit einem am Ende verdienten Sieger MSV Duisburg.

 

 

Nachdem GTI medicare diese Veranstaltung bereits in den vergangenen Jahren unterstützt hat, erfolgte auch in 2017 die Teilnahme für den guten Zweck. Austragungsort des erfolgreichsten Hallenfußballturnier Deutschlands war wieder die vollbesetzte Schwalbe-Arena in Gummersbach!

 

 

Höhepunkt der Veranstaltung war DAS Prominenten-Einlagespiel. Unter dem Motto „Poldi & Friends gegen die deutsche Fußball Legenden e.V. inkl. Lothar Matthäus“ lieferten sich der Weltmeister Lukas Podolski mit seinem Team (u. a. mit Tim Wiese, Mick Schumacher, Tom Beck, „Hausmeister Krause“ Tom Gerhardt, Piedro Lombardi) und das Team um den deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (u. a. mit Guido Buchwald, Ulf Kirsten, Dariusz Wosz, Ailton) ein torreiches, aber nicht ganz ernstgemeintes Finale dieser gelungenen Veranstaltung!

 

 

Und das Wichtigste zum Schluss: es konnte ein Scheck mit der beachtlichen Summe von 100.000,- €uro für den Guten Zweck übergeben werden!

 

GTI medicare GmbH
Hattingen · Hamburg · Bielefeld · Dessau · Römhild · Idstein · Karlsruhe · Neunkirchen · Ulm · Nürnberg · München
Servicetelefon:
Hattingen 0 23 24 - 91 99-0    Hamburg 0 40 - 61 13 69-0

E-Mail info@gti-medicare.de